Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 19.08.2011, 12:37 Uhr

Gebe Frau Krause Recht...

Wenn 12jährige durch Schminke und Klamotten dermaßen aufgetakelt sind, dass sie gut und gerne für 16 oder gar volljährig durchgehen (um nicht zu sagen keiner sie jemals ihrem tatsächlichen Alter entsprechend schätzen würde), sehe ich schon auch die Gefahr, dass sie an "die Falschen" geraten.

In dem Falle nämlich eben auch männliche Zeitgenossen ansprechen, die dem Alter der Mädels nicht entsprechen, sondern diesem weit voraus sind. Das schmeichelt den Mädels ja auch... und man muss sich nicht wundern, wenn sie sich dann auch mit weniger altersgemäßen Dingen beschäftigen.

Natürlich kann man das u.U. nicht gänzlich verhindern.
Aber ein etwas altersgemäßes Äußeres finde ich schon angebracht.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.