Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Treva am 19.08.2011, 13:11 Uhr

Normal? ... keine Ahnung

wir waren zu erst einmal (als die schmink frage aufkam) bei unserer hautärztin.

da war meine tochter glaube ich 13j. danach ging es erst einmal nur um die pflege ihrer haut und das thema schminken hatte sich erst einmal erledigt.

mit etwa 16 hatte ich sie dann bei einer guten kosmetikerin angemeldet, sie bekam dort ein paar tipps, wie sie mit ganz wenig schminke, viel aus sich machen kann, dazu noch welche produkte sie verwenden kann oder sie besser vermeidet.

ich fand es immer sehr wichtig, dass meine tochter, sich nicht schon in jungen jahren die haut zukleistert und ihre haut damit schädigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.