Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 19.08.2011, 11:32 Uhr

Ja, das war mein voller Ernst, und das ist meine Meinung dazu.

Sicher kann ich allein durch das sagen wir mal "ernsthafte Abraten" mein Kind nicht total vor allem Unbill schützen. Aber ich kann es zumindest VERSUCHEN. Zum Thema Schminken bei Kindern fällt mir noch vieles andere ein, aber da würden mich viele hier wohl lynchen. Nein, bin TOTAL dagegen.

Habe übrigens einen Jungen, so muss ich mich wohl damit nicht wirklich auseinandersetzen müssen, was ganz gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.