Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayjay am 18.08.2011, 13:21 Uhr

War schon mal jemand in der Arche in Köln? / VRS

Hallo,
wir wollen evtl. in die Arche. War da schon mal jemand? Ist es wirklich so interessant, wie es dargestellt wird? Auch für Elfjährige - oder hört man in dem Alter eher ein pubertäres "wie langweilig"?
Und: Kennt sich wer mit dem VRS-System aus? Würde gerne etwas außerhalb parken. Ich weiß aber nicht, wo welche Zone ist. Auf der VRS-Seite blicke ich nicht wirklich doof (und ich erinnere mich, dass früher, zu meiner Jugend, das VRS-System irgendwie undurchschaubar und teuer war). Kann keinen Zonenplan finden. Stadtgrenze = Zonengrenze? Und der Rest? GL-K kann ja wohl nicht so teuer sein wie GM-K.
In HH und M ist es mit den Systemen jedenfalls verständlicher!

Für Antworten wäre ich jedenfalls dankbar.
VG
Jayjay

 
3 Antworten:

Re: War schon mal jemand in der Arche in Köln? / VRS

Antwort von mamavonzoe am 18.08.2011, 14:44 Uhr

Hallo,
ich habe die Arche nur von aussen gesehen, sah Interesannt aus, direkt daneben ist das Schokoladenmuseum.
Und parken kannst du direkt in der Tiefgarage unter der Arche.
Das geht auch von den Preisen her.
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon mal jemand in der Arche in Köln? / VRS

Antwort von Assi93 am 18.08.2011, 15:02 Uhr

.... was aber gar nicht geht, sind die Eintrittspreise für die Arche Noah, finde ich. 12,50 für Erwachsene und 7,50 für Kinder und am Wochenende sogar noch mehr. Da hört für mich der Spaß echt auf. Ich komme aus Köln und wäre gerne mit meiner Kleinen auch hingegangen, aber bei den Preisen nicht.
Der Tip mit dem Parken unter dem Schokoladenmuseum ist übrigens gut. Wenn Du noch was wg. öffentlicher Verkehrsmittel wissen möchtest, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken.

LG


Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon mal jemand in der Arche in Köln? / VRS

Antwort von TinkaN am 18.08.2011, 17:18 Uhr

Hallo,

such dir die Verbindung mal über www.kvb-koeln.de raus, da werden dir die Preise angezeigt.

VG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.