Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 19.08.2011, 11:50 Uhr

ab welchen Alter ist es normal sich zu schminken?

bei uns ist da ein unterschied: zu hause und schule ...

aufgedonnert ist nicht gestattet - und das weiß meine große (inzwischen 16) auch und warum

zu hause probieren sie alles mögliche aus - sie wissen dass es absolut bekloppt aussieht, aber es macht spaß

meine große weiß mit schminke umzugehen, es ist so dezent, dass es nicht auffällt.
und so bringt sie es meiner 10 und 6jährigen bei

ja, sie haben machmal lackierte nägel, meine 10 jährige malt sich aus quatsch auch mal die lider in knallpink an oder so - dann lachen sie sich halb scheckig und danach wird wieder abgeschminkt.

solange es in dem rahmen ist, von mir aus.

meine mutter hat mir verboten, mich zu schminken, auch mit 16 ... ich habe mir von meiner "west-brief-freundin" ein kleines schminkkästchen gewüscht, was sie mir auch geschickt hat. da war absoluter stunk, als ich mich (zu hause) mal geschminkt habe, aber ich habe weiter "rebelliert"!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.