Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 19.08.2011, 13:48 Uhr

Vernünftig ranführen...

... finde ich.
Meine Mädels bekamen in den Ferien ab und an die Fingernägel lackiert, nichts weiter.
Wenn die Große mal 14 ist dann "darf" sie sich schminken, das weiß sie auch.
Denn ich finde dass es für bestimmte Dinge einfach ein bestimmtes Alter geben sollte mit dem man etwas darf.
Dann aber würde ich sie unterstützen und nicht "machen lassen".
Ganz verbieten führt in dem Fall (so glaube ich) dazu dass Schminke all zu reizvoll wirkt und wenn dann zu viel konsumiert wird.
(Bei anderen Dingen bin ich da nicht so locker )
Auch achte ich darauf dass sie nicht zu groß wirkt in ihrer Kleidung, ich werde also aus ihr keine kleine Lolita machen.

Gruß

K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.