Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 18.08.2011, 20:06 Uhr

Bitte, könnt Ihr mir helfen ??

Mir tut seit einigen Stunden die rechte Brust so spannen, drücken, wie ich es nur kenne, wenn ich schwanger war oder beim Stillen die Milch drüsen 2 "gearbeitet" haben. Was könnte das sein ?? Fühlen kann ich nix, konnte aber auch noch nie meine Brust abtasten oder so :( Habe leider im Juli keinen Gyntermin bekommen zum alljährlichen Check, sonst wäre bestimmt alles klar. Ach ja,bin NICHT schwanger und stille auch nicht.

Danke Euch

 
5 Antworten:

Re: Bitte, könnt Ihr mir helfen ??

Antwort von Steffi528 am 18.08.2011, 20:11 Uhr

Insektenstich? Abzeß?

Ist die Brust heiß? Hast Du Fieber? Lympfknoten geschwollen?

Naja, morgen würde ich mich dann als Notfallpatientin ins Wartezimmer setzen, wenn es nicht besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, könnt Ihr mir helfen ??

Antwort von Suka73 am 18.08.2011, 20:14 Uhr

kommt die Regel in den nächsten Tagen? In den letzten Tagen schwer gehoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fieber keins, kein Insektenstich, aber

Antwort von Hinze am 18.08.2011, 20:22 Uhr

fühlt sich nicht anders an als die linke Seite. Die Regel müsste nächste Woche kommen. Könnte das echt der Grund sein ?? Wäre dann super erleichtert, fühlt sich nämlich nicht angenehm an im Moment :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber keins, kein Insektenstich, aber

Antwort von Steffi528 am 18.08.2011, 20:41 Uhr

Meine Brust ist nach den Schwangerschaften und langen Stillzeiten wesentlich empfindlicher geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber keins, kein Insektenstich, aber

Antwort von Suka73 am 18.08.2011, 20:42 Uhr

soll ich DIr mal sagen, wie es mir eine Woche "davor" geht??? Als hätte ich Beton in den Möpsen ;o) Wirklich. Da wird BH-anziehen schon zum Akt. Ich habe das aber auch erst seit der Geburt meines Sohnes bzw. es kam so die letzten zwei, drei Jahre. Wirklich ganz schlimm bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.