Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65 am 19.08.2011, 11:37 Uhr

Immer diese Vergleiche...

...die hinken!

Na LOGISCH erlaubt man den Kindern nicht das Alkohol-Trinken, auch wenn man es selbst ab und an macht. Die Gründe verstehen sich von selbst.

Aber was ist beim Schminken ungesund oder gefährlich?

Im übrigen hat mir meine 3-jährige sämtliche Lippenstifte ruiniert, weil sie es auch mal probieren wollte.

Da sie eher aussah, als hätte sie den Lippenstift gegessen, hab ich ihr jetzt 1. gezeigt, wie sie ihn richtig aufträgt (mit spitzer Schnute) und 2. wie sie ihn richtig wieder zu macht.

Und ehe hier ein Aufschrei der Empörung durch die Reihen geht: nein, sie geht nicht geschminkt in den Kindergarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.