Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 19.08.2011, 10:17 Uhr

zum verbieten wär mir das zu larifari

Verbote heb ich mir lieber für wirklich enrste Dinge in der Pubertät auf.
Ich bin bisher ganz gut damit gefahren, meinen Pubertierenden deutlich meine Meinung zu sagen, was ich von bestimmten Dingen halte und im übrigen auf ihren eigenen gesunden (sich teilweise erst noch entwickelnden) Menschenverstand zu bauen. Wenn meine 10-Jährige sich irgendwann anfängt zu schminken, werde ich das genauso halten. Für ein Verbot sehe ich die Notwendigkeit hier nicht.
Übriges ist mir eine Pubertierende, die ein bisschen zu viel auf ihr Äußeres achtet lieber als eine, die müffelt und sich verlottern lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.