1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 15.11.2013, 22:02 Uhr

Woher wisst ihr denn immer, welcher Buchstabe gerade dran war?

Hallo,

hier gibt es keinen Ganztagesschule - und wenn die Kinder um 11.20 aushaben - dann müssen logischerweise noch Hausaufgaben gemacht werden, die in der Regel auch mit Elternhilfe zu machen sind.
Klar weiß ich dann welche Buchstaben mein Kind gerade lernt - genauso wie ich jedes neue Wort weiß das sie erlesen..

Ohne Mitarbeit der Eltern geht es hier gar nicht. Ist wohl von Schulseite aus auch nicht gewollt.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.