1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 15.11.2013, 19:45 Uhr

Woher wisst ihr denn immer, welcher Buchstabe gerade dran war?

Natürlich interessiere ich mich für das was mein Sohn in der Schule macht. Auch in der Ganztagsschule schau ich jeden Tag (wie von der Lehrerin gewünscht) in den Ranzen und die Mappe. Ja, sie haben keine Hausaufgaben aber in der Fibel sollen sie lesen. Und da steht, welcher Buchstabe grad drann ist.

Und: wenn man gezielter nachfragt, dann kommt meistens schon, was sie gemacht haben.

Ich lobe meinen Sohn auch immer und sage wie toll ich finde, was er alles kann und macht. Das brauchen sie doch!

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.