1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 15.11.2013, 20:00 Uhr

Woher wisst ihr denn immer, welcher Buchstabe gerade dran war?

Ich lobe meine Kinder auch mal, aber gute Leistungen in der Schule setze ich voraus. Leseübungen machen wir nicht. Ne Lesefibel gibt's bei uns nicht.
Meine Kinder sind hochmotiviert lesen zu lernen, denn das vereinfacht den Umgang mit ihren iPads. Da tun sich unendliche Möglichkeiten auf, wenn man lesen kann. Sobald meine das Alphabet durchhatten fingen sie an zu Texten über iMessage mit ihren Kumpels, sogar mit mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.