1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 16.11.2013, 12:17 Uhr

Woher wisst ihr denn immer, welcher Buchstabe gerade dran war?

Das habe ich den Schulunterlagen entnommen und sei es nur den Hausaufgaben, die an dem Tag gemacht wurden. Ob die nun in der Schule oder zuhause gemacht werden, ich gucke jeden Abend drüber.

Und ja, bei einer Kindergarten-Schülerin habe ich selbstverständlich jeden Abend in die Lehrer-Eltern-Korrespondenz-Mappe und in den Rucksack geguckt - sonst hätte ich u.U. auch mal Elternbriefe nicht rechtzeitig bekommen.

Andere habe das nicht immer gemacht. Das waren dann die Eltern der Kinder, die nicht am Ausflug teilnehmen konnten oder die Geburtstagsparty schlicht verpasst haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.