Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama von Joshua am 22.05.2012, 10:02 Uhr.

Pebbie....

Alle die in der Sonderschule sind, sind aggressiv, behindert und dumm wie ne Fleischwurst- sowas wünscht man sich doch nicht für sein Kind....das ist ja kein guter Umgang für ein Kind. Könnte ja abfärben.

Vorurteile und Schubladendenken vereinen sich in SusiP.

Pebbie, vergiss es. Wir haben ja alle gar keine Ahnung. Wir wissen nichts, wir können nichts und unser Ziel ist es einzig und allein draufzuhauen. Daß es mal Tage -ach was- Wochen gab wo sie wirklich hilfreiche Antworten bekommen hat, mit denen sie auch nichts angefangen hat, das wird natürlich nicht erwähnt und daß jedesmal das Gegenteil von dem gemacht wurde, was man ihr (und das waren nicht nur du und ich, sondern auch viele viele andere) riet. Ich sag nur Therapiepause....

Lass sie halt mit dem Kopf durch die Wand rennen. Schade nur, daß es derjenige der am wenigsten dafür kann, ausbaden muss.

Beati pauperes spiritu.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia