Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 21.05.2012, 20:50 Uhr.

Beratung - Mama von Joshua............

Also - was heißt hier beratungsresistent?

Meinst Du allen Ernstes, dass ich hier von DIR eine Beratung suche? Ich weiß nicht wer Du bist, was Du machst, wo Du wohnst, welche Ausbildung Du überhaupt hast, welchen Beruf und dann maßt Du Dir an, dass ich KEINE Beratung VON DIR annehme.........????

Erstens weißt Du überhaupt nicht, ob und was ich mit der Kritik hier mache, ob ich nachdenke oder nicht oder irgendwas hinterfrage und zweitens kann man eine derartige 'Beratung' gar nicht annehmen, in dem Ton und in der Weise wie Du hier postest....meinst Du wirklich, dass ich Dich ernst nehme?????

Du bist ja nur boshaft und frustriert aus irgendeinem Grund den ich jetzt nicht näher kenne......weil anders kann ich es mir nicht erklären, dass Du mich ständig so angreifst - egal ob ich 1 Posting oder 100 hier reinstelle.......Du springst ja regelrecht an wenn Du liest 'suisp1'.....dann macht es 'klick' und die Finger tippen an Boshaftigkeit und Gemeinheit was das Zeug hält..........womöglich fühlst Du Dich danach besser - ich nehme an, sonst würdest Du ja nicht so darauf reagieren.....

Ehrlichgesagt, ich lese auch öfters hier irgendwo mit und denke mir meinen Teil über dieses oder jenes Posting...........ABER ich schreibe nie bei einem Posting, das in keinster Weise mit mir irgendwie zu tun hat....wenn ich irgendwo was schreiben, dann hat es immer irgendwie was zu tun, dass ich irgendwie selber sowas erlebt hat, ein ähnliches Problem hab usw.....UND deshalb denke ich einfach, dass Du ein richtig großes Problem hast mit irgendwas, was in der Entwicklung Deiner Kinder schief gelaufen ist und Du es jetzt nicht 'ertragen' kannst, dass andere Menschen für ihr Ziel kämpfen oder was in Frage stellen......


Lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia