Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama von Joshua am 20.05.2012, 10:38 Uhr.

Re: Ach mama von Joshua......

Es geht nicht darum ob du naiv bist oder nicht, es geht darum, daß du erstmal Behauptungen aufstellst daß es sowas in Ö gar nicht gibt.

Erstens weiss ich nicht, wo du wohnst (meine Glaskugel ist gerade in Wartung und prinzipiell ist mir das auch wurscht wo du wohnst), zweitens weiss ich nicht, welcher Ort da in der Nähe ist (braucht mich auch nicht zu interessieren weil ich nicht im Ausland wohne) drittens gibt es in ganz Österreich etliche dieser Schulen für genau diese Kinder. Man muss sich nur BEMÜHEN, dann findet man auch das passende- aber das sind ja alles Sonderschulen, da will Madame ja ihren Sohn nicht hintun, weil ja die Sonderschüler so einen schlechten Einfluss auf den Sohnemann haben.

***Und was unfähige Leute betrifft - JA, einige waren wirklich unfähig....vor allem die Reitlehrerin die meinen Bub auf den Po geschlagen hat, weil er weinte.....oder willst Du sagen, dass das professionell war?????***

Ach, ich dachte es wäre niemand unfähig gewesen ?
Über die Reitlehrerin erlaube ich mir kein Urteil, da ich die Situation selbst nicht gesehen hab und ich der Meinung bin, dir kann man eh nicht alles glauben was du schreibst, du biegst dir das nämlich gerne so hin, wie du es gerade brauchst.

Von daher, deinem Sohn viel Glück auf der Schule, über die wir uns in naher Zukunft warscheinlich auch wieder Jammerposts anhören dürfen, weil du nicht in der Lage bist, endlich einzusehen daß dein Kind kein kleiner Erwachsener ist. Denn auch auf einer Privatschule kriegt man nicht alles in den Arsch geblasen, sondern muss mitarbeiten.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia