Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama von Joshua am 21.05.2012, 8:35 Uhr.

Re: Martha

Mag sein, daß mein Beitrag boshaft ist, aber ich bin halt mal keiner, der anderen Brei ums Maul schmiert, nur damit sie sich besser fühlen. Ich schreibe gerne wie und was ich denke und nehme kein Blatt vor den Mund und wer nicht damit umgehen kann, der hat eben Pech gehabt, der braucht meine Postings weder zu lesen noch darauf zu antworten.

***Du schreibst: in Ö. gibt es Sprachheilschulen - wenn s. erklärt, dass es das in ihrer Wohnortnähe nicht gibt, konterst du mit "hab ich auch nicht (behauptet)".***
Tja, meine Liebe. Lesen lernen. Susilein schreibt grundsätzlich erstmal "Ach, in Ö ist es soooooo schlecht, ihr in D habt es ja sooooo viel besser, dies und das gibt es bei uns üüüüüberhaupt nicht". Somit meint jeder, der das liest, daß es in ganz Ö sowas auch nicht gibt und das stimmt eben nicht.

Was die wichtigen und unwichtigen Dinge betrifft.....ich hab auch schon von den Erkrankungen meiner Tochter gepostet oder von dem Bundesland in dem wir wohnen - und ? Weisst du es ohne nachzusuchen ? Ich bezweifle es, weil es eben für dich unwichtig ist. Und genauso unwichtig ist es für mich, in welchem Kuhkaff andere Leute wohnen.

***Ich hab so manches in den letzten Monaten verstanden an Kritik, hab selbst dazu beigetragen - aber wenn susip nur noch dazu dient, dass sich manche Userin an ihr schadlos halten will und ihren eigenen Frust rauskotzt, dann ist das nicht komisch.***
Frust ? Wer hat denn Frust ? Ich auf jeden Fall nicht.


***Vermutlich werden weitere Postings kommen, denn auch eine Privatschule, und sei sie noch so gut, kann nicht fehlerfrei funktionieren. Es schreiben hier übrigens auch noch andere von immer wiederkehrenden Sorgen und Problemen.***

Ja, andere schreiben auch von wiederkehrenden Sorgen und Problemen. Aber andere sind -im Gegensatz zu Susi- nicht beratungsresistent.

In diesem Sinne.....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia