Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 19.05.2012, 22:11 Uhr.

Mama von Joshua.................

Hallooooooooooooooooo!


Sag mal, wie bist Du eigentlich drauf......


Also, keine Kinder hindern meinen Sohn an irgend einem Abschluss - soweit sind wir ja noch lange nicht, zuerst muss er erstmal anfangen in der Schule.....aber das System hindert ihn daran......Ich hab mehrfach gepostet, dass ich ihn nicht 'abstufen' lassen will....aus den verschiedensten Gründen......und ich es einfach nicht förderlich finde für seine Entwicklung, wenn er mit verhaltensgestörten Kindern in der Klasse sitzt..und damit meine ich nicht Kinder die im Rolli sitzen oder Kinder mit Down oder Kinder mit Spastik....sondern damit meine ich einfach wirklich verhaltensgestörte Kinder, agressive Kinder........Tschuldigung, wer wünscht sich denn sowas für sein Kind?????

Du brauchst Dich icht von mir angegriffen fühlen. Ich weiß nicht, was Du für ein Kind hast, ich hab es nicht mitverfolgt, ich schließe mal daraus, dass Dein Kind der Jakob ist.....

Ich werde niemals ein Kind als Dummi oder Idiot bezeichnen, weil es anders ist oder abwerten......das brauchst Du mir nicht unterstellen...

Als unfähig hab ich auch niemanden bezeichnet, aber dass das Regelschulsystem schon lange nicht mehr in Ordnung ist, das kannst auch nicht bestreiten.......es ist doch nicht normal, dass die Kinder schon alles können müssen BEVOR sie zur Schule gehen und dass sie irgendwie abgestemeplt werden mit Lernschwäche BEVOR sie jemals die 1. Klasse betreten haben......nur weil mein Kind jetzt halt lieber noch spielt und halt dieses oder jenes in Frage stellt oder verweigert oder halt noch nicht so schön malt und noch nicht so sprachgewandt ist wie andere........DAS ist nicht korrekt...........und dass sie die Resourccen irgendwie aufteilen, aber für ein Kind wie meines nix übrig bleibt, falls es was bräuchte, sondern dieses dann in die Sonderschule müßte........aber Kinder mit Down Syndrom in die Klasse integriert werden und sie ach so stolz drauf sind........

Und nein - wir haben keine Sprachheilklassen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia