Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Reni+Lena am 11.01.2010, 14:05 Uhr.

Re: AchDuScheiße

nö, wäre es nicht. Mit der transusigen Trainerin hätte sie nie das erreicht was sie wollte und letztendlich auch erreicht hat.
Sie wollte gewinnen, darum geht s auch beim eiskunstlauf und um sonst gar nichts.Ich rede nicht von Kurven fahren lernen, sondern von Leistungssport Für den Hausgebrauch lernt man keinen Axel und hüpft auch nicht freiwillig jeden tag 300 Treppenstufen auf einem bein.
Sowas macht man nur wenn man gewinnen will, ganz oben stehen, die beste sein. das war ihr Ziel..und das hat sie auch erreicht. Dass sowas nicht mit Kopfstreicheln möglich ist sollte jedem klar sein. Das hat sogar meine damals 6 jährige kapiert und sich auch gerne mal verbal in den Hintern treten lassen. Und glaube nicht, dass es mein Wunsch war.
ich habe damals oft genug versucht ihr den Sport auszureden. meinst du es ist lustig 5 Tage die Woche mit 2 kleineren geschwistern 2 Stunden lang in einer 40 km entfernten Eishalle zu sitzen und der Trainerin Geld in den Hintern zu blasen?
Als sie ganz oben war, hat sie ihren Pokal kassiert, den Kader abgelehnt und sich eine Eishockeyausrüstung gewünscht.
Sowas gibts ja, ob dus glaubst oder nicht...aber dazu muss man sein Kind eben kennen und wissen wie es tickt!

Lg Reni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia