1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 11.01.2010, 11:15 Uhr

Reni!

Wenn Du so intelligent wärst, wie Du Dir selbst einredest, würdest Du Dich anders verhalten.

Denn das ist es ja, was Du hier vermitteln willst: "MIR geht alles zu langsam, andere denken FÜR MICH zu langsam und darum bin ich ungeduldig."
Soll heißen: ich bin zu intelligent für diese Welt.

Alle sind doof, langsam und können Dir nicht das Wasser reichen. So, so..
Dein Geläster über alles und jeden ist unerträglich ("depperte Weiber"), wie kommst Du dazu, so über andere zu sprechen?

Du bist eine Eislaufmutti, im wahrsten Sinne des Wortes. Deine Kinder können einem leid tun, denn sie müssen das leisten, was Du nicht auf die Reihe bekommen hast in Deinem Leben.

Reni, ich hoffe nur, daß nicht ein Bruchteil von dem, was Du hier oft von Dir gibt, wahr ist.

Am schlimmsten sind Menschen, die so von sich überzeugt sind, daß sie glauben, der Nabel der Welt zu sein. In Wahrheit sind es meist die ärmsten Würstchen.

Für mich hast Du nicht alle Tassen im Schrank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.