1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 11.01.2010, 9:44 Uhr

du hast ein problem!

Glaubst du, ich weiß nicht, dass es nicht mit dem lebenserfolg zu tun hat???
Darum geht es doch gar nicht.
Anscheinend hast du mein Posting überhaupt nicht verstanden.
Ich habe einfach keine Geduld, das ist der Punkt. Dass ihr Lesetempo normal ist und sie absolut nicht hinterherhinkt, das weiß ich selber.
Aber es macht mich trotzdem ungeduldig und agressiv, wenn sie rumstöpselt und ewig die gleichen Fehler macht.
ich bin nunmal ein ungeduldiger Mensch der hibbelig wird, wenn andere nicht mein erwartetes tempo haben.
Das betrifft sowohl meinen Mann, wenn er beim Scrabble mal wieder ewig überlegt und ich aus seinen Buchstaben schon 10 Wörter bilden könnte, als auch die depperten Weiber aus dem Italienisch Kurs, die beim 50sten Mal erklären die Grammatik immer noch nicht raffen.

Darum gehts, um meine Ungeduld...
ich erwarte eben, dass meine Umwelt mein Tempo hat.
Alles andere macht mich nervös, hibbelig, ungeduldig und irgendwann agressiv.

Hausaufgaben macht sie selbständig, das ist nicht das Thema....es geht nur ums lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.