1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 09.01.2010, 12:45 Uhr

Ja, das weiß ich alles, das ist ja das Schlimme!

Ich schon, denke aber, dass es an meinen Leseerfahrungen liegt und daran, dass wir nur ein Kind haben und somit kein Vergleich möglich ist.
Habt ihr vllt. liebe Nachbarn, die mit ihr lesen würden?
Oder lest doch nur immer einen Satz. Besprecht ihn. Lest ihn wieder. Macht ein Päuschen. Dauert zwar dann lange und ihr müsstet mit dem Lesen früher beginnen. Aber dann hat sie schon mal eine Entlastung dahingehen, dass sie nicht x Zeilen = gleich x Sätze = wahnsinnig viele Wörter, bei denen sie stopseln oder gar einen Fehler machen könnte.

Kann deine Kleine so gut verstehen. Es ist gibt nix Schlimmeres als eine große Schwester, die ein Überflieger in einem Fach ist, dass einen in der Schule ewig lang begleiten wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.