1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allegra30 am 09.01.2010, 12:03 Uhr

ICH KANN DAS NICHT!!!!!!

Hi, einen Rat habe ich nicht aber du hast mein vollstes Verständnis:-)
Mir rollen sich auch jedesmal die Fußnägel auf wenn mein Sohn vorliest,auch b u. d verwechselt und die Worte überhaupt keinen Sinn mehr zu ergeben scheinen so wie er sie stückelt und betont.
Bin auch eher ungeduldig versuche aber mich zu zügeln(und ihm nicht das Buch auf den Kopf zu hauen;-) ) Lenke meinen Mutterstolz dann eher auf das Rechnen was er super beherrscht.
Gute Nerven (oh jaa die brauchen wir:-)
LG
Allegra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.