Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Reni+Lena am 11.01.2010, 14:54 Uhr.

Re: Ernste Frage an Dich, Reni!

Nein, ich bin mit mir sehr zufrieden:)
Ich habe nicht um Kritik gebeten, sondern um Tipps, wie ich meine Ungeduld in den Griff bekomme was das Lesen üben betrifft
Einige sind darauf eingegangen, andere haben kritik geübt. Für mich schwachsinn! Dass die Ungeduld nicht ok ist weiß ich selber, dafür brauche ich keine klugscheißerischen Postings.
Insofern ist das vertane Zeit. Sowas langweilt mich. Ich brauch dem Bäcker auch nicht erklären dass Semmeln rund sind.

Sagt mal, wie weltfremd ist denn ein Großteil hier.
Ich schreibe in einem Forum um mich zu amüsieren und um ab und an ein paar Tipps zu bekommen wenn das Thema gerade passt.
Ich bin doch hier nicht beim Psychologen auf der Couch, dem ich alles haarklein in aller Ehrlichkeit und Ausführlichkeit erzähle.
Wenn ich ein wirkliches Problem hätte, würde ich es mit Sicherheit nicht hier ausbreiten.
Von meinem Leben wissen nur ganze 2 leute etwas,und die kannte ich schon vor dem Forum, sonst ist hier nur bekannt was ich erzähle. Ob ich rechtsradikal, prügelnd, ferbernd oder Impfgegnerbin, kommt immer auf meine Laune und das augenblickliche Publikum im Forum an......
Wenn ich mich ernsthaft austauschen möchte, dann werde ich hier sicher nicht wildfremden menschen mein herz ausschütten. Dafür habe ich Freunde.
Wenn ich aber einen lustigen Nachmittag haben will, dann schreibe ich hier Anekdoten aus meinem leben und amüsiere mich, weil mal wieder der hamster tobt und alle wie die geier drauf anspringen.
Dass ich absolut ungeduldig bin beim lesen lernen ist eine Tatsache, weder übertrieben noch bewußt geschrieben.
Allerdings habe ich mich heute vor der Schule mit einigen anderen Müttern unterhalten. denen gehts genauso...Fazit: ich bin doch nicht so unnormal und die Ungeduld haben andere genauso:)
Achja...arogant bin ich ja auch noch....blöd.......

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia