1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 11.01.2010, 14:54 Uhr

Ernste Frage an Dich, Reni!

Nein, ich bin mit mir sehr zufrieden:)
Ich habe nicht um Kritik gebeten, sondern um Tipps, wie ich meine Ungeduld in den Griff bekomme was das Lesen üben betrifft
Einige sind darauf eingegangen, andere haben kritik geübt. Für mich schwachsinn! Dass die Ungeduld nicht ok ist weiß ich selber, dafür brauche ich keine klugscheißerischen Postings.
Insofern ist das vertane Zeit. Sowas langweilt mich. Ich brauch dem Bäcker auch nicht erklären dass Semmeln rund sind.

Sagt mal, wie weltfremd ist denn ein Großteil hier.
Ich schreibe in einem Forum um mich zu amüsieren und um ab und an ein paar Tipps zu bekommen wenn das Thema gerade passt.
Ich bin doch hier nicht beim Psychologen auf der Couch, dem ich alles haarklein in aller Ehrlichkeit und Ausführlichkeit erzähle.
Wenn ich ein wirkliches Problem hätte, würde ich es mit Sicherheit nicht hier ausbreiten.
Von meinem Leben wissen nur ganze 2 leute etwas,und die kannte ich schon vor dem Forum, sonst ist hier nur bekannt was ich erzähle. Ob ich rechtsradikal, prügelnd, ferbernd oder Impfgegnerbin, kommt immer auf meine Laune und das augenblickliche Publikum im Forum an......
Wenn ich mich ernsthaft austauschen möchte, dann werde ich hier sicher nicht wildfremden menschen mein herz ausschütten. Dafür habe ich Freunde.
Wenn ich aber einen lustigen Nachmittag haben will, dann schreibe ich hier Anekdoten aus meinem leben und amüsiere mich, weil mal wieder der hamster tobt und alle wie die geier drauf anspringen.
Dass ich absolut ungeduldig bin beim lesen lernen ist eine Tatsache, weder übertrieben noch bewußt geschrieben.
Allerdings habe ich mich heute vor der Schule mit einigen anderen Müttern unterhalten. denen gehts genauso...Fazit: ich bin doch nicht so unnormal und die Ungeduld haben andere genauso:)
Achja...arogant bin ich ja auch noch....blöd.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.