1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 11.01.2010, 14:10 Uhr

Stella, mal ehrlich...

Danke für das lange Posting :-)

Jeder von uns hat wohl ab und an das Gefühl, einer anderen Person überlegen zu sein.
Nur bei Reni kommt das sehr oft vor und sie lästert auch unverblümt über jeden (ich habe jetzt leider keine Zeit, sämtliche Links herauszusuchen). Das ist falsch, hinterhältig und auch eine -besonders unangenehme- Form von Arroganz.

Ob es das Nachbarsmädchen ist, welches vor etlichen Jahren von ihr als "Schlampe" betitelt wurde (ist schon lange her, damals habe ich noch nicht aktiv hier geschrieben und mich nur gewundert) oder die "depperten Weiber aus dem Italienisch-Kurs" (mit denen sie sich aber trotzdem abgibt, so deppert sind sie wohl doch nicht)-Renis hohe Anforderungen an das menschliche Dasein kann niemand erfüllen.

Auf die schnelle kann ich Dir das nicht zusammenfassen. Es ist einfach die Summe des Ganzen, die mich so schreiben läßt. Daß ich der Meinung bin, Reni hätte nicht alle Tassen im Schrank hängt weniger damit zusammen, daß sie Fehler macht (die machen wir alle), sondern vielmehr damit, daß sie sich z.T. unmenschlich und egoistisch verhält.
Manche Menschen haben einfach den Schuß nicht gehört.

Ich sage Dir ganz ehrlich, ich habe diese Worte nicht mit der Intention geschrieben, Reni zu helfen. Daran sind schon andere Leute in anderen Threads gescheitert. Denn sie ist nur sehr begrenzt kritikfähig.

Menschen, die Gewalt an Kindern befürworten und die sich nur über die Erfolge ihres Nachwuchses profilieren, benötigen professionelle Hilfe.

Wie Du sicher weißt, bin ich ein Freund der deutlichen Worte. Wenn diese ab und an mit Arroganz verwechselt werden, ist das sicher ein unangenehmer Nebeneffekt, doch ich kann auf solche Postings beim besten Willen nichts Nettes antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.