1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 09.01.2010, 15:10 Uhr

Absolut!!!

Ist ne Krankheit von uns Müttern
Vollkommen richtig.
Manchmal habe ich das Gefühl, daß ich viel zu locker bin. Eben weil ich denke: Er lernts schon. Er liest noch sehr langsam, verwechselt Buchstaben, aber SO WHAT?! Der Lehrer sagt, es paßt, und dann paßts.
Meine Güte, das sind GRUNDSCHULKINDER. Wir haben damals auch alles lernen müssen.

Und der Tip, daß jemand anders mit dem Kind liest, ist gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.