1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 12.01.2010, 0:01 Uhr

Ernste Frage an Dich, Reni!

"Wenn ich aber einen lustigen Nachmittag haben will, dann schreibe ich hier Anekdoten aus meinem leben und amüsiere mich, weil mal wieder der hamster tobt und alle wie die geier drauf anspringen."

Und schon wieder stellst Du Dich über andere. Alle doof, außer Du.

Wenn ICH Spaß haben will, ist das Letzte, was mir persönlich einfällt, dieses Forum. Nun gut-so verschieden sind die Geschmäcker.

Natürlich kann diese Aussage von Dir auch bedeuten, daß hier nur Idioten unterwegs sind, die Du nach Strich und Faden verarschst, um Deinen zweifelhaften Spaß zu haben, wenn Dir (wie so häufig, denn Du bist ja eine der Vielposterinnen in diesen Foren) langweilig ist.

Ein Psychologe könnte Dir sicher weiterhelfen. Davon bin ich jetzt mehr denn je überzeugt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.