1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 09.01.2010, 19:10 Uhr

Bei mir gibt es auch Schwierigkeiten

Stimmt, was heffalump22 mit dem Wort Salami beschrieben hat, habe ich bei längeren Worten auch mit meinem Sohn gemacht. Allerdings als Treppe. So würde die Salami folgendermaßen gelesen werden:

_
S
__
Sa
___
Sal
____
Sala
_____
Salam
______
Salami

Mittlerweiler macht er das selbstständig und ein Wort wie "hinuntergehen" oder "Kometenstaub" ist für ihn lesbar.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.