1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 31.10.2013, 15:50 Uhr

Aber wann

Ich kenne eine Gymnasiallehrerin, die mir erzählte dass die Kinder aus allen Wolken fallen würden, wenn sie auf einmal die Fehler korrigiert.
Wir sind zwar noch nicht soweit, aber ich wäre schon hinter einer ordentlichen Rechtschreibung her. In der Kita üben sie Silbentrennung, darüber würde ich so Dinge wie Kaze/Katze korrigieren, denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.