1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 25.10.2013, 14:03 Uhr

Sehe ich

ganz genauso.

Ich halte vom Schreiben nach GEhör nichts.

Meiner hat noch dazu auditive Hörverarbeitungsschwäche und hört die Laute einfach nicht so gut raus - wie soll das dann jemals was werden?
Wortkarteien lehnt die Lehrerin ab.

Einzige Lösung für uns, dass einmal wöchentlich nun eine Bekannte kommt, die mit ihm nach Lernwörtersystem übt und ihm dazu auch bis zur nächsten Woche Übungen dazu aufgibt. Meiner würde sonst ein hochgradiger Legastheniker werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.