1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G.31 am 25.10.2013, 20:00 Uhr

Wow Lawine los getreten...:)

eigentlich wollte ich gar nicht wissen, wie ihr zu der Methode steht! sondern einfach nur! ob es bei euch auch so gelehrt wird? Hatte eine lustige Diskussion eben über diese Methode und wollte wissen wie verbreitet sie ist. meine Kinder lernen beide so lesen und schreiben. beide waren so schnell damit! das ich diese Methode nicht verteufeln kann? Allerdings schreiben sie auch sehr viel ab und prägen sich so ja auch einiges ein und lesen unterstützt ja auch ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.