1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.10.2013, 18:54 Uhr

Eben, und ausserdem kann man drüber streiten, was natürlich ist...

Man kann sich drüber streiten, ist aber müßig. Ich konnte die Lernmethode meines Sohnes nicht auswählen.
Ich muss mich damit arrangieren und dazu gehört auch, die Methode und die Motivation meines Kindes nicht zu torpedieren.
Das würde es nämlich Junior nur schwerer machen und würde die Tatsachen doch nicht ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.