Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von monstermaja am 25.11.2007, 20:31 Uhr.

Re: aber nirgends sonst sind die Folgen so krass und unausweichlich

ich habe mir die Beiträge durchgelesen und bin doch etwas entsetzt.
Lehrer scheinen in vielen Augen ja gerdezu Gefallen daran zu finden schüler zu quälen.

jeder glaubt lehrern in ihre arbeit reinquatschen zu können, nur weil jeder selbst zur schule gegengen ist. aber rede ich einem elektriker rein, nur weil ich schon mal das licht angeknipst habe?
das klingt vielleicht zu sarkastisch, aber wer soll es einem verdenken. immer witd nur über die lehrer hergezogen. ein danke oder gut gemacht kommt da nie. aber wehe irgendetwas ist nicht ok...

ich brauche keine bestätigung für meine arbeit, ich weiß was ich kann. mit den großen ist es eh anders als in der grundschule. aber immer nur gut und böse, so einfach ist das nicht. ich schieb das fehlverhalten der kinder ja auch nicht gleich auf die furchtbare mutter, die es nicht erziehen kann.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia