1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monstermaja am 25.11.2007, 20:31 Uhr

aber nirgends sonst sind die Folgen so krass und unausweichlich

ich habe mir die Beiträge durchgelesen und bin doch etwas entsetzt.
Lehrer scheinen in vielen Augen ja gerdezu Gefallen daran zu finden schüler zu quälen.

jeder glaubt lehrern in ihre arbeit reinquatschen zu können, nur weil jeder selbst zur schule gegengen ist. aber rede ich einem elektriker rein, nur weil ich schon mal das licht angeknipst habe?
das klingt vielleicht zu sarkastisch, aber wer soll es einem verdenken. immer witd nur über die lehrer hergezogen. ein danke oder gut gemacht kommt da nie. aber wehe irgendetwas ist nicht ok...

ich brauche keine bestätigung für meine arbeit, ich weiß was ich kann. mit den großen ist es eh anders als in der grundschule. aber immer nur gut und böse, so einfach ist das nicht. ich schieb das fehlverhalten der kinder ja auch nicht gleich auf die furchtbare mutter, die es nicht erziehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.