1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 25.11.2007, 15:36 Uhr

Schwarzmalerei, fürchterlich...! ;-)

Man kann die Situationen an unseren Schulen gar nicht schwarz genug malen......Schulen, an denen wirklich kindgerechter Unterricht stattfindet, sind eher die Ausnahmen!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind hier im 1. Klasse Forum und Eltern die hier Probleme haben, reden von Kindern, die vor einigen Wochen in die Schule gekommen sind!!!!!! Wenn ich einem 15 -jährigen einen, naja sagen wir mal, einen Lehrer mit wenig Lust vorsetzte, dann gut, dann müssen sie da durch. Aber ein " I-Dötzchen" ????????

Und ich bleibe dabei, mag sein, dass viele viel Zeit für ihren Job aufbringen und auf Dachböden wühlen usw. dass macht aber eine gute Lehrerin nicht aus!!!! Es geht um Qualität und nicht um Quantität!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.