1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 25.11.2007, 18:49 Uhr

die schwarzen schafe gibt es doch überall

hallo

es ist nicht in ordnung
(meiner meinung nach) einen ganzen berufsstand so zu verurteilen - schlechte und gute gib es überall und wird es immer geben auch an den privaten schulen - es kommt doch vieles drauf an wie die eltern reagieren und mitarbeiten - wie oft habe ich schon mitbekommen das sich bekannte (lehrer) beschwert haben das viele eltern ihre verantwortung an der tür abgeben und der meinung sind die schule wird es schon irgendwie richten-davon redet aber keiner ?!?!?!?

mfg

mma

tja und wenn es einen eurer meinung nach schlechten lehrer gibt - warum höre oder lese ich nie das mit diesem das ganze persönlich geklärt wird - wie oft ließt man das gleich vom schulamt o. direktor gesprochen wird - macht ihr das in anderen bereichen des lebens auch - immer die nächst höhere instanz einschalten ????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.