1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra0275 am 22.11.2007, 21:53 Uhr

schulhorror

hallo, brauche mal einen Tip. Meine Tcohter ist seid August in der Schule. Laut Kiga, Lehreri und Kinderarzt ist sie sehr intelligent aber die Schule ist der Horror. Sie macht ihre Hausaufgaben und Arbeitsblätter in der Schule (wenn sie diese macht) ungern, schnell schnell schnell und deswegen sehr oft schlampig. Sie kann das eigentlich sehr gut, wenn sie Lust hat. Außerdem ist sie seid sie in der Schule ist sehr schnell auf 180 und läßt sich des öfteren kaumnoch bändigigen. So kenn ich mein Kind nicht und das macht mir Sorgen. Wer kennt ähnliches????

 
2 Antworten:

Re: schulhorror

Antwort von kissy1981a am 23.11.2007, 8:15 Uhr

willkommen im club.
meine ist auch so.
sie ist mit 5 dieses jahr im august eingeschult worden und erst dachte ich sie lernt nie lesen jetzt kann sie es und langweilt sich und zuhause klatscht sie die hausaufgaben aufs papier- ich bekomm ne krise- aber die lehrerin meint das sei normal und meistens ist nach den weihnachtsferien alles wieder in ordnung- die kids seien nur ausgepowert. hoffentlich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Sandra! ;-))

Antwort von Jamu am 23.11.2007, 20:15 Uhr

Am besten wäre es, Du kopierst den Text auch nochmal rüber ins Erziehungsforum und gibst noch die anderen "Sachen" ein wenig dazu!

Weil, dann bekommt man ein wenig mehr Einblick und kann Dir besser raten?!

Kussi, von mir ;-))

Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.