Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 21.11.2007, 16:40 Uhr.

Muffins ? Kekse? Was gibt er aus??

Hallo

nchste Woche ist es so weit: mein SOhn ist der erste der in der ersten klasse nun geburtstag hat....

im kindergarten wurde immer vom kIGa aus was gemacht, man durfte ncihts mitbringen und das war okay so. Mein Sohn war nun also ganz erstaunt als die Lehrerin sagte, wer geburtstag hat darf "etwas mitbringen" für die anderen.


Es sind nur 18 Kinder, also wären 2 portionen Mufins ja sicher okay...oder was würdet ihr da ausgeben? MEin Sohn würde sonst gern Gummibärchen mitnehmen, aber das finde cih ja etwas "schlapp"...also da er nciht feiert an seinen Geburtstag könnte ich schon was macken oder so....#


also: die frage ist sicher alt, für mich aber stellt sie sich erstmalig: was nehmen eure 1. Klässler am Geburtstag mit zur Schule, um es kurz vor der Pause auszugeben???

Dnake HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia