10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.09.2010, 10:04 Uhr

@muffelzahn - warum ich nicht immer meinem Sohn glaube

ganz einfach weil viele Kinder sich auserhalb der eigenen 4 Wände ganz anderst verhalten und weil meinem Sohn evtl. auch gar nicht auffällt dass er stört ganz einfach weil er ein anderes Störempfinden hat. Es gibt Lehrer die fühlen sich schon gestört wenn einer 10x hintereinander hustet ein anderer fühlt sich erst gestört wenn er sein eingenes Wort nicht mehr verstehen kann.

Und: Liegestütze gehören durchaus zum Schwimmunterricht - denn meine zwei betreiben es als Leistungssport und da gehört die körperliche Fitness genauso dazu wie Klimmzüge, Liegestütze und noch vieles andere.

Deshalb: Termin ausmachen und klären und wenn man nicht weiterkommt akzeptieren musste ich das komplette 3. Schuljahr genauso wie alle anderen auch.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.