10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzer am 20.09.2010, 20:13 Uhr

Schlechtes Gewissen

Hallo mein mittlerer Sohn(11J.) ist heute auf Klassenfahrt für 3 Tage und ich sag vorhin zu meinem Mann:so ruhig war es schon lange abends nicht mehr.eigentlich müsste ich ein schlechtes Gewissen haben aber ich kann die Zeit ohne ihn richtig geniessen.Kein Geschreie,kein Rumgemotze und streiten mit seinen Geschwistern.Morgen noch dann kommt er wieder und ich werde mich bestimmt freuen ihn wiederzusehen.Eine kleine Auszeit tut uns glaub ich allen gut.schönen Abend noch.LG Regine

 
4 Antworten:

Re: Schlechtes Gewissen

Antwort von 3fachMama am 21.09.2010, 7:48 Uhr

da brauchst du kein schlechtes gewissen zu haben.
ich denke, es geht jedem von uns so. einfach mal die ruhe geniesen. und so lange du dich freust, wenn er wieder nach hause kommt ist doch alles gut. wenn du da jetzt schon mit schrecken dran denken würdest und zu deinem mann sagen würdest, er könne ruhig noch 3 wochen wegbleiben, dann wär das was anderes.

mein mann und ich , wir wollten jetzt eigendlich 4 tage mal ganz alleine wegfahren. ist schon gebucht, aber wir müssen absagen, weil sich meine schwiegermutter den oberarm gebrochen hat. jetzt muss jemand da sein, der kocht (schwiva hat zucker), wäscht, putzt, bügelt ...

aber wir brauchen auch bald mal ne "auszeit".
ist doch auch in ordnung. da kann man als mutter und vater auch mal wieder auftanken.

Lg 3fachmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlechtes Gewissen muss man wirklich nicht haben

Antwort von Trini am 21.09.2010, 8:04 Uhr

Unser 13jähriger war jetzt auf Konfirmandenfreizeit und wir sind nur mit dem 10jährigen das Wochenende verreist.

Es war sooooooooooo entspannend.

Genauso schön wird es werden, wenn der Kleine in den Herbstferien zu meinen Eltern fliegt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen

Antwort von Petsy am 21.09.2010, 8:23 Uhr

Da brauchst du wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben!
Ich genieße es immer, wenn Kind unterwegs ist.
Ob nun Klassenfahrt, oder Wochenende bei Oma und Opa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen

Antwort von Reni+Lena am 21.09.2010, 11:29 Uhr

Echt, hast du da ein schlechtes Gewissen?
Ne, ich nicht..ganz bestimmt nicht.
meine Tochter fährt jedes Jahr eine Woche alleine auf den Reiterhof und ich mache keinen hehl draus, dass ich froh bin, wenn sie aus der Tür ist *g*
genauso freue ich mich natürlich wenn sie wieder kommt, aber die ruhigere Zeit (ich hab ja noch 2 Kinder) genieße ich durchaus. Ist auch ein kleiner Urlaub für mich.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.