10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzer am 20.09.2010, 20:13 Uhr

Schlechtes Gewissen

Hallo mein mittlerer Sohn(11J.) ist heute auf Klassenfahrt für 3 Tage und ich sag vorhin zu meinem Mann:so ruhig war es schon lange abends nicht mehr.eigentlich müsste ich ein schlechtes Gewissen haben aber ich kann die Zeit ohne ihn richtig geniessen.Kein Geschreie,kein Rumgemotze und streiten mit seinen Geschwistern.Morgen noch dann kommt er wieder und ich werde mich bestimmt freuen ihn wiederzusehen.Eine kleine Auszeit tut uns glaub ich allen gut.schönen Abend noch.LG Regine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.