10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 22.09.2010, 15:08 Uhr

Sohn muß zur Strafe 20 Liegestützen machen

warum findet er es als Demütigung??? Und ich denke einfach so aus lauter Spaß an der Freude wurde er auch nicht dazu verdonnert - vielleicht ist die HA-Leiterin eine Sportlehrerin.

Mein Sohn (10) musste letzen Do in seinem Sport auch 2x 20 Liegestütze zusätlich machen weil er sich nicht an die Anordnung der Turnleiterin hielt- anweisung: Es wird nicht hingesessen nach beendigung der Übung - es saß 2x hin und musste somit 2x Liegestütze machen - ist aber für ihn kein Problem.

Also erst mal nachfragen was da los war und nicht immer dem Kinde glauben auch wenn er in der GS gemobbt wurde - oft bleibt da was hängen und die Kinder empfinden es immer wieder als Angriff auch wenn sie in ihrem Verhalten mal nicht in Ordnung waren und dafür gemasregelt werden.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.