10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 23.09.2010, 8:21 Uhr

Antw. sind erschreckend- warum glaubt ihr euren Kindern nicht?

Wenn der sarkastische Vorschlag von einem Lehrer gekommen wäre, hätte mein Sohn dem vermutlich auch Folge geleistet. (Noch traut er sich nicht gegen einen Lehrer zu rebellieren )
Wenn er aber hier zu Hause rumsitzt und nölt ihm sei soooooo laaaangweilig und ich schlage ihm vor sein Zimmer aufzuräumen/ den Müll runter zu bringen/ den Geschirrspüler auszuräumen, damit ihm nicht mehr langweilig ist, dann ist er mit einem empörten "DAS ist ja noch schlimmer!" ganz schnell verschwunden.. Damit ich ja nicht auf die Idee komme diesen Gedanken weiter zu verfolgen

LG ahm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.