10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 23.09.2010, 17:59 Uhr

Sohn muß zur Strafe 20 Liegestützen machen

ich würde schon erstmal bei dem gespräch ruhig nachfragen was denn vorgefallen ist.
kinder erzählen manchmal nicht alles, sondern nur aus ihrer sicht!

trotzdem würde ich es mit den liegestützen nicht in ordnung finden!!!!
im sportunterricht ist es ok, wenn sie nur mist bauen, dort gehört "körperliche anstrengung" eher hin.

aber wenn mein kind in mathe oder bio stört und hinten liegestützen machen muss, würde ich schon sauer sein!
dann sollen sie ihm eine "saubere" strafarbeit aufgeben die dem fach auch "förderlich" ist!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.