10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 23.09.2010, 9:35 Uhr

Antw. sind erschreckend- warum glaubt ihr euren Kindern nicht?

[Hab heute nochmal mein Sohn gefragt, er sagte der Betreuung, das er mit den Aufgaben fertig ist und Langeweile hätte. Betr. sagte wenn er Langeweile hat, soll er mit rausgehen und dort 20 Liegestützen machen. Danach hat er noch für ein anderes Fach gelernt, das ist ok.]

... so in der Art habe ich mir das nach deinem Ausgangsposting auch vorgestellt. Ich glaube nämlich auch, die Betreuung hat die Aussage weder als Strafe noch Demütigung geäußert.

Vielleicht wäre ein kurzes Gespräch in der Tat sinnvoll.

Meine Oma hat zu mir bei Langeweile immer gesagt: "Dann schneide weg, was zu lang ist." Zum Glück habe ich die Ironie verstanden, wer weiß, was ich sonst gemacht hätte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.