10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 22.09.2010, 14:54 Uhr

Es wird sicher nicht ganz so gewesen sein...

Hallo,

Kinder geben Situationen oft so wieder, wie sie sie empfunden haben - nicht, wie sie wirklich waren. Ich bin ganz sicher, dass Dein Sohn nicht zur "Strafe", weil er früh fertig war, Liegestützen machen musste. Vielleicht fand die Betreuung, dass er ein bissel turnen könnte, während die anderen noch sitzen, damit er sich nicht langweilt. Oder so ähnlich, irgendetwas in der Art war es sicher. Ich würde mich daher nicht aufregen, sondern erstmal mit der Betreuung reden. Sage aber ruhig auch dazu, dass Du nicht möchtest, dass Dein Sohn in Zukunft - aus welchem Anlass auch immer - zu so vielen Liegestützen aufgefordert wird.

Falls sich aber seine Schilderung auch objektiv als richtig herausstellt, würde ich ohne Umweg gleich zum Rektor / der Rektorin gehen. Er ist ja nicht beim Militär, wo man mit Liegestützen bestraft wird, erst recht nicht, wenn es kein Vergehen gibt, aber auch sonst nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.