10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.09.2010, 8:46 Uhr

Antw. sind erschreckend- warum glaubt ihr euren Kindern nicht?

Hi,

ich habe die anderen (angeblich demütigenden) Antworten nicht gelesen, aber so wie du es im letzten Postings schreibst, hätte die Lehreraussage auch von mir sein können - ich habe auch schon zu meiner extrem "gelaaaangweilten" Tochter gesagt, sie könne gern die Spülmaschine ausräumen oder den Vogelkäfig putzen, wenn sie sich so langweilen würde. Natürlich kann man die Antwort der Betreuung als kaltschnäuzig interpretieren (und wahrscheinlich ist dein Sohn als Fünftklässler noch so "lehrerhörig", dass er alles wörtlich nimmt, was man ihm sagt), aber für mich klingt es eher nach einem Scherz, und wahrscheinlich war sie mehr als verwundert, dass dein Sohn ihrer Aufforderung Folge geleistet hat.

Merke: Nicht nur für die Fünftklässler ist die neue Situation am Gymmi ungewohnt, die Betreuer und Lehrer müssen sich auch erst wieder auf die neuen, braven "Kleinen" umstellen, die im Gegensatz zu den supercoolen, teeniehaften Gymnasiasten noch sehr treuherzig und folgsam sind...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.