10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 10.03.2012, 15:28 Uhr

@henni

Ups, sorry, ich dachte, es sei klar, dass das im Ermessen der jeweiligen Gemeinde liegt. Ist bei uns Evangelischen ja immer so. Gibt ja keinen Papst :-).

Konfirmation ist im Übrigen kein Sakrament. Man ist vollständiger evangelischer Christ ganz einfach durch die Taufe.

In eurer Situation würde ich meinem Sohn klar machen, dass das mit dem Sonntagsfahrdienst eben einfach nicht geht (und zwar nicht wegen der eventuellen Pflichtbesuche, sondern auch deswegen, weil er ja danach auch nicht mehr in die Kirche geht / gehen kann / wohl auch gehen will).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.