10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 10.03.2012, 12:19 Uhr

Ich glaube, Dein Problem liegt ganz woanders...

Es geht Dir gar nicht darum zu verstehen, warum die Kirche auf dem Besuch einiger Gottesdienste und dem Konfirmandenunterricht besteht. Denn es wurde Dir ja hier bereits ausführlich erklärt, und auch Dein Mann kann es Dir sicher gut erläutern. Es geht einfach darum, dass Du mit der Kirche nichts anfangen kannst und es Dir offenbar gewaltig stinkt, dass Dein Kind sich konfirmieren lassen will - weil es nämlich für DICH mit einigen Unbequemlichkeiten verbunden ist, wie Du ja selbst sagst. Gegen Bequemlichkeit, Verweigergungshaltung und Lustlosigkeit ist natürlich kein noch so vernünftiges Argument gewachsen, weswegen dieser Thread komplett müßig ist.

Es ist Dein gutes Recht, keine Lust auf Kirche zu haben - ich find's nur schade, dass Du Dein leeres Gestänker und Gequengel auf etwas ausdehnst, was Dein Kind betrifft und was es sich wünscht... Also ich unterstütze meine Kinder in solchen Dingen und fahre sie auch, wenn es sein muss (auch wir wohnen sehr abgelegen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.