10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 10.03.2012, 19:14 Uhr

WIR

Hallo Henni, selten so gelacht! Da ist einem Religion und das ganze Drumherum schnurzpiepegal und dann hat man ein Kind, das gerne zur Kirche geht..Tja, dumm gelaufen... Welche Pflichtgottesdienste Ihr haben werdet, kann Dir hier niemand beantworten, das musst Du in Eurer Kirchengemeinde nachfragen. Meine mussten 20 mal hin, Katys Freundin einen Stadtteil weiter leider 50 Mal...Da ist gute Planung gefragt!
Unsere Gottesdienste hier sind eigentlich relativ "harmlos", weil unser Pastor sehr gut ist. Der macht sogar einen Gottesdienst zum Thema "Tatort" mit anschließendem Krimigucken...Das hab ich noch nirgendwo sonst gesehen. Er nahm auch die Werbung von "Media Markt" ("Weihnachten wird unterm Baum entschieden") als Steilvorlage für seine Weihnachtspredigt. Lemmi wurde unter Gospelklängen konfirmiert ("Hey man...") und Katy mit "Tears in Heaven". Da kam richtig Stimmung auf!
Und stinklangweiligen Unterricht machte er auch nicht, er deligierte das an Gleichaltrige in "Seminaren". Da wurde der Glockenturm bestiegen, "Bruce allmächtig" geguckt usw. Meine Beiden hatten da viel Spaß...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.